Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

syskey deaktivieren

Hallo Zusammen,

Habe ein Großes Problem mit mein Pc.Ich wollte nur mal testen was das ist syskey so nun weiß ich es.Aber ich wollte das wieder deaktivieren aber irgendwie geht das nicht so einfach wie ich mir gedacht habe habe auch schon im internet durch sucht aber das hat mir auch nicht richtig geholfen.Also meine Frage könnt ihr mit hier weiter helfen.

MFG Ronny



Antworten zu syskey deaktivieren:

Hi
Einfachste möglichkeit Systemwiederherstellung weil hab deine frage nicht so ganz gecheckt.Start->Hilfe&Support->Systemwiederherstellung->zu einen frueheren zeitpunkt wiederherstellen wählst am besten den letzten Punkt.


« Internetexplorereingabeleiste internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...