Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eingabeleiste internet

Hallo,

wenn ich in der Eingabeleiste fürs Internet eine Adresse eingebe, und später noch zusätzliche, kann ich auf den rechten Pfeil drücken und man sieht, welche Adressen man eingegeben hat.
Frage:
Wie kann man die gesamten Adressen aus der Eingabeleiste löschen, die man durch anklicken des rechten Pfeiles sieht, löschen?

Danke,
Jörg



Antworten zu eingabeleiste internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Extras/Optionen
Verlauf leeren

Stellst du ihn auf 0 Tage wird nichts gespeichert oder ist bereits am nächsten Tag wieder weg, weiß ich jetzt nicht ganau. Ausprobieren.

Jep im INternet Explorer einfach verlauf leeren klicken bei Firefox strg+shift+enter dann enter druecken und weg


« syskey deaktivierenBei Pc spielen (z.b. call of duty ) bleibt mein pc ständig hängen. was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...