Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xp fährt nicht hoch Hal.dll.fehlt

Hi wenn ich mein rechner mit xp hochfahre sagt er immer das die hal.dll fehlt. so habe jetzt auf ner anderen festplatte xp installiert und auf die fehlerhafte geschaut und die hal.dll ist noch da. habe jetzt alle meine dateien auf die funktionierende xp platte gezogen.

Habe aber noch sehr viele wichtige ordner auf dem desktop und in den eigenen dateien, wenn ich aber auf dokumente\einstellungen gehe dann auf meinen namen sagt er mir immer das der zugriff verweigert wurde. Wie komme ich an die dateien auf dem desktop und die in den eigenen dateien?

Wie ich über google erfahren habe ist es so gut wie unmöglich die vorhandene xp installation zu repariern.



Antworten zu Xp fährt nicht hoch Hal.dll.fehlt:

den tip hab ich schon in vielen anderen foren gelesen. hat aber bei keinem der das problem auch hat geholfen und die boot ini neu schreiben hilft auch nicht. brauche nur die dateien in dem ordner dann formatiere ich die andere platte


« wie kann ich digi filme speichern und dann brennenFalsche GHz Angabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!