Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Massenspeichercontroller weg!!

Hallo! Ich habe aus versehn die Software für den Massenspeichercontroller  von Windows XP mit dem Laptop Amilo gelöscht. Wenn ich den Laptop neu starte kommt die Meldung das die Hardware "Massenspeichercontroller" gefunden wird und ich jetzt die dazu gehörende Software installieren soll. Ich habe dann die Recovery CD von XP eingelegt sowie die Driver und Utillities Cd von Fujitsu Siemens und gehofft die gewünschte Software dort zu finden. Fehlanzeige!! Sowie beim Googlen bin ich mir nicht sicher was das richtige ist.Deshalb wende ich mich an euch Fachleute die Anhnung von Pc´s haben. Ich Danke euch für die Hilfe. 



Antworten zu Massenspeichercontroller weg!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Wenn du eine Systemwiederherstellung machst ist alles so wie vorher!!

fürs Erste:http://www.google.de/search?q=Massenspeichercontroller++von+Windows+XP&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official

Hallo!
an HCK: Also, wie unter Windows Resource Kit beschrieben kann ich die Datenträgerverwaltung öffnen! Muss ich eigentlich die Software wieder installieren oder kann ich das einfach übergehen??
an MOVE: Hm, Systemwiederherstellung gut aber wie weit geht das zurück?? hatte erst vor kurzen Virus. nicht das er wieder hergestellt wird!!
und so richtig weis ich auch nicht wie die Wiederherstellung funktioniert?? Sorry, bin blond LOL


« Problem mit der rechten Maustaste in der TaskleisteRechnerabsturtzt. Rechner lässt sich nicht mehr Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...