Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus zeiger hängt....bitte um hilfe ich verzweifel!!!! vll. win problem

ch hatte bis dato keine probleme mit meinen pc und pötzlich hat die Maus angefangen nicht mehr zu reagieren! (habe win xp prof.)

ein beispiel: beim counter-strike, kann ich mein Fahdenkreuz nicht bewegen(ungerelmäßig), aber mit meiner tastatur kann ganz normal nach rechts links u.s.w bewegen, alles bewegt sich normal! Dies ist aber auch auf dem desktop der fall, nicht nur beim zocken.

Dann habe ich mir gedacht das es eindeutig die maus is, aber es ist nicht so! ich habe auch schon den steckplatz getauscht (von PS2 auf usb), und den neusten maustreiber installiert. windows habe ich auch schon neu installiert, und auch alle treiber wie immer installiert.
ich bitte um paar hilfreiche tipps!!!
danke schonmal im vorraus Wink


« Beim Outlook kann ich zwar Mails enfangen aber keine Mails verschicken.Suche Win98 ME Start-CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...