Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Outlook kann ich zwar Mails enfangen aber keine Mails verschicken.

Hallo

Bei meinem Outlook express kann ich Mails enfangen aber 95% der Mails nicht verschicken nur einige wenige die auch Freenet haben und die mir schon mal geschrieben haben.
Was blockiert diese Mails bzw.wie kann ich das erheben?

MfG. Claude Schandel



Antworten zu Beim Outlook kann ich zwar Mails enfangen aber keine Mails verschicken.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du beim POstausgangsserver die Authentifizierung aktiviert?

Vergleiche mal den Postausgang, es kann ja sein, das was geändert wurde ;)

 Liste


« System hängt sich ständig aufMaus zeiger hängt....bitte um hilfe ich verzweifel!!!! vll. win problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...