Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.:DSl 6000-Download Problem:.

Hallo,
Warum habe ich beim dsl speedcheck(Habe schon bei mehreren seiten speedchecks gemacht)einen richtigen upload (600kbits) aber beim download statt 6000 nur 1400kbits



Antworten zu .:DSl 6000-Download Problem:.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da musst du mal deinen Provider fragen. ;)


« anricht von system an alert => wie krieg ich das weg???wie kann ich ppt-dateien öffnen bzw. wo kann ich dementsprechende programme runt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...