Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

anricht von system an alert => wie krieg ich das weg???

HI leute, hier erbse!
ich muss euch heute nochmal ne frage stellen:
ich habe immer verschiede 'drohnachrichten' in denen meistens als überschrift 'nachricht von system an alert' steht(oder auf englisch...)
und immer verschiedene webseiten angegeben sind mit denen ich diesen angeblich bösen fehler beheben kann...
hab schon herausgefunden dass es kaum was böses sein kann...aber wie krieg ich die teile weg?????   :-[
danke!



Antworten zu anricht von system an alert => wie krieg ich das weg???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da musst du mal in den Systemstart (Start -> Ausführen -> msconfig eingeben und Enter-Taste, dann Reiter Systemstart). Da musst du den Prozess finden, der das verursacht. Wenn du ihn nicht erkennst, dann schmeisse alles raus (Haken weg). Merke dir aber, was drin war und was nicht. Am besten schreibst du dir das auf. Jetzt sollte das weg sein. Dann machst du die einzeln wieder rein, bis das wieder auftritt. Dann hast du den Übeltäter. Oder du machst nur die wieder rein, die du auch brauchst. Dann hast du schon mal deinen Systemstart beschleunigt.


« Wie brenne ich denn eigentlich eine Datei als DVD?.:DSl 6000-Download Problem:. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...