Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Internetseite

Hallo zusammen,

ich habe gestern eine Internetseite von einem Motorrad begeisterten aus der Schweiz gefunden.(lach dich platt oder sooooooooooooo ähnlich)
Ich meine die wurde im Witzebereich gepostet, bin aber net sicher.
Wenn einer was vermutet bitte posten.

Danke Give



Antworten zu Suche Internetseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie wärs mit dem Verlauf in deinem Browser (Strg+H) dann bei gestern gucken.

Hi,
ich wollte es aufgrund der hitzigen Diskussion jetzt net sagen
(Wer benutzt Windows und wer Linux? im Diskuss- Bereich)
aber ich habe eben ein Image  ;D;D;D zurück gespielt.

 

Zitat
Wie wärs mit dem Verlauf in deinem Browser (Strg+H) dann bei gestern gucken.
Natürlich weg.

ABER ich hab sie gefunden:
http://www.loslachen.ch/


Danke Give

« Boot.ini für Vista !Probs mit WINXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...