Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HiddenFaxWindow

Hi !
leute . manchmal bei dem herunterfahren meines PCs kommt eine komische meldung:
<der PC versucht das programm zu beenden schafft es aber nicht und fragt ob man das programm HiddenFAxWindow sofort beenden könnte>
nachdem ich auf sofortbeenden drücke, schliesst sich das fenster und es bleibt nur der desktop (ohne symbole und startleiste) übrig und das system tut garnichts mehr...
auch der affengriff funktioniert nicht und wenn ich auf die abschalten-taste drücke passiert auch nix......
ist das irgendetwas virenhaftes??? wie krieg ich das ding weg?????

danke!!!  :D



Antworten zu HiddenFaxWindow:

hmmm scan mal nach viren und nach spyware und adware und kontrollier mal dein system mit http://www.hijackthis.de/ und posten dann mal die fehler vllt hat es was mit dem explorer.exe zu tun.
oder geh mal auf diesen link hier: http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.ureader.com/message/1418164.aspx

« Letzte Änderung: 23.06.06, 16:15:17 von N!2xLE »

Ist kein virus. Ich hab nen sauberes System. Ich hab den Windows Live One Care, mac Affee, Antivir, Adaware, Spybot, avast und a square. Wenn selbst so paranoide wie ich das haben, kanns wohl kein Virus sein.
Einfache Loesung des Problems ist den Faxservice zu deaktivieren. Einfach dorthin gehen wo die ganzen Services gelistet sind die beim Systemhochfahren gestartet werden. Dort den Faxservice von Automatic auf Manual setzen.


« Firefox startet immer wenn Windows CPU Auslastung im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...