Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WMP hängt sich auf...was tuN?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Windows Media Player 9. In letzter Zeit kam es öfters vor dass der Player bei dem Versuch eine Videodatei oder einen Livestream aus dem Internet meinen PC (Betriebss. Windows 2000 )komplett abstürzen lässt. Dann geht gar nichts mehr, und ich muss neu starten. Audiodateien funkionieren problemlos, aber bei Videodateien kam es schon öfters vor. Weiß jemand woran das liegt? Mein PC ist leider auch schon etwas älter, hat das was damit zu tun?


LG

Angel


« DesktopHILFE: Computer nicht mehr hochfahrbar :'( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...