Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop

Hallo,

habe ein Problem mit meinem Desktop. Nach dem letzten Start,war ein großer Teil meiner Icons verschwunden.Habe dann wieder einige manuell zurückholen können. Aber seitdem sind alle Icons blau unterlegt, das vorher nicht war. Wie kann ich das wieder in Ordnung bringen ??



Antworten zu Desktop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

schau mal was @orchidee schreibt !!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-118211-0.html

Hallo Leute,
Vielen Dank,aber das alles hat nichts gebracht!
Konnt selber nach langem prbieren eine Lösung finden, mir hat es geholfen.

Desktop,rechte Maus-Taste/ Eigenschaften/Darstellung / Effekte / Hacken bei ``Schatten unter Menüs anzeigen `` entfernen, u. übernehmen, das wars

Gruß Paul

Das hatten wir vorausgesetzt !!  :o::) ??? 8)


« hallo könnte jemand mir helfen bei Deskop schrift mit Farbe lackieren abstellen?WMP hängt sich auf...was tuN? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Paulaner
Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...