Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Cohiba 3887a rev1 treiber

hallo ich habe auch ein problem  :-[



also ich habe neulich ein wlan adapter geschnkt bekommen natürlich ohne trieber oder jeglicher anhaltpunkte über namen und fabrikat.



Cohiba 3887a rev1    treiber

das hab ich im gerätemanager gefunden ! u d schätze das dasdingen so heißt oder der chipsatz


ich hab ma alles aufgeschireben was draufsteht:


Fcc iD;  M4y-xg705a

ic :    3195a-xg705a

Model: xg-705a


SN: xg75a5bnu000633 
MAC: 0060b3-ebd1e7







vl hat ja jemand den gleichen und noch den treiber den er mir schicken kann hab es schon mit Net gear treibern versucht aber ohne erfolg .



MFG schonmal im vorraus







Antworten zu Cohiba 3887a rev1 treiber:

Hallo

Auf der Suche nach xg-705a habe ich den Treiber gefunden:
http://www.178mobile.com/download/driver/NoBrand_XG-705_U2.1.0.3M2.3.1.9D3.3.21.0F2.13.8.0_20050303Beta1.zip

Bin der Meinung was gelesen zu haben das die Netgear-Treiber auch gehen würden:
http://kbserver.netgear.com/products/wg111v2.asp

Gruß

Hello!
Riesige Danke für die den Kräften angemessene Hilfe, hat allen verdient. Ich suchte nach den 2 Monaten erfolglos...
Und.. Verzeihen Sie für schlecht deutsch...


« Betriebssystem neu installierenhilfe mein rechner startet immer neu...:( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...