Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mediaplayer finden kein DVD/CD-Brenner

hallo,

habe ein problem mit meinem media player.

ich will musik brennen, kann dies aber seid kurzem nicht mehr, da mir der media player sagt: es wurde kein CD- oder DVD-Recorder erkannt. drücken sie zum aktualisieren des players auf F5.

ich will ja auch gar keinen player anschließen, wozu, ging ja vorher auch ohne....es wird mir bei der brennliste auch nicht mehr die auswahl

- Audio-CD
- Daten-CD
- HighMat-Audio

angezeigt, irgendwie ist alles weg, wie bekomme ich die daten wieder zurück?.....lg tanja ???

« Letzte Änderung: 26.06.06, 18:41:37 von Dr.Nope »


Antworten zu Mediaplayer finden kein DVD/CD-Brenner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hole dir wmp neu und installiere es... mal sehen ob das klappt !

wmp download-> KLICK!

MFG
TOMEK


« Probleme nach neuinstallationPC startet ständig neu... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...