Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme nach neuinstallation

Hallo,
Ich habe meinen Laptop formatiert und neu installiert, jetzt funzen einige dinge nicht mehr, zb. über der 2.Funktionstaste (Fn) laut und leise zu schalten, anderer sachen funzen aber mit der Fn taste, zb. die helligkeit einstellen  ???
Die internen Boxen rauschen!?

Hatte vorher xp sp2 drauf und habe wieder mit genau der gleichen CD installier.

Im Gerätemanager habe ich nicht ungewöhnliches entdeckt!  ???



Antworten zu Probleme nach neuinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Les dir mal dass durch ;)

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Ich weiss nicht was ich noch angeben soll, bitte fragen wenn noch Angaben fehlen!!

Fn+F1 funzt auch nicht, da werde ich abgemeldet aber die Programme laufen immer noch weiter...
Ich habe einen Toshiba Satellite Laptop

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

spiel doch mal die CD ein, die beim Laptop dabei war.
Da sind die hardwarespezifischen Treiber für das Board drauf, Chipsatztreiber usw.

Vielleicht hilft's.

Oder mal auf der Seite von Toshiba nachsehen, vielleicht gibt es schon neuere Treiber, falls die auf der CD nicht für XP sein sollten.

Aber ich habe ihn schon mal formatiert, da ist danach alles gegangen!!

Welche CD soll ich einlegen, ich habe "Zusätzliche Software CD" und "Tools & Dienstprogramme CD-Rom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tools und Dienstprogramme

Ok. ich habe jetzt den Chipsatztreiber installiert, immer noch das selbe Problem, mit welchen Treiber könnte ich es noch versuchen??

Er ist jetzt auch viel langsamer geworden und macht die I-net Seiten ziemlich oft fehlerhaft auf!!  ??? ???

Hat denn zu diesen Thema keiner einen Rat für mich??

Kann mir bitte jemand helfen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was spricht der Garätemanager, gelbe Fragezeichen ?

Im Gerätemanager ist alles normal...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles sehr komisch ?

kannst nur mal im Gerätemanager nachsehen ob die Platten im DMA-Modus laufen. Ist unter den ATAPI-Kontrollern uzu finden.

Atapi Kontroller habe ich im Gerätemanager nicht gefunden, ich habe aber DMA Controller gefunden und da steht dass keine Treiber installiert worden sind  ???

Habe die CD rein getan wo die ganzen Treiber drauf sind und habe den Treiber suchen lassen, hat ihn nirgens gefunden


« Computerverwaltung (compmgmt.msc) lässt sich nicht öffnenMediaplayer finden kein DVD/CD-Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...