Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich mein Benutzerkonto passwort schützen

Wie kann ich mein Benutzerkonto passwort schützen, das es nicht von einem anderen Benutzer gelöscht werden kann. Es ist nämlich so das auf dem PC sind 2 Computeradministrator Konten und der ander kann mein Passwort einfach löschen kann.Wie kann ich das verhindern ???



Antworten zu Wie kann ich mein Benutzerkonto passwort schützen:

Wen ihr beide Admin seid müsst ihr euch schon vertrauen. Ein Admin hat uneingeschränkte rechte. Also kannst du ihn nicht aussperren.


« Windows legt selbstständig Ordner an!"NTLDR fehlt" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...