Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

??? explorer.exe - Fehler in Anwendung RAM fehlerhaft???

Hallo ich habe ein Problem:
Zusätzlich zu meinem Problem im letzten von mir geposteten Thread  http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,118130.0.html bei dem öfters mein explorer die grätsche gemacht, aus unerfindlichen gründen, kommt jetzt auch hin und wieder die folgende Meldung:

Die Anweisung in "0x07313206" verweist auf Speicher in "0x07313206". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.

Ich vermute, dass es irgendetwas mit meinem Arbeitsspeicher zu tun hat, obwohl ich auch schon einen Memtest drüberlaufen gelassen habe - ohne Ergebnis. Ich habe ja auch 2048 ddr-ram arbeitsspeicher, an welchen es dann auch nicht liegen könnte.
Das Problem tritt immer auf, wenn ich in einen Ordner mit großen Videodateien gehe. Bitte helft mir!!



Antworten zu ??? explorer.exe - Fehler in Anwendung RAM fehlerhaft???:

Die Anweisung in "0x07313206" verweist auf Speicher in "0x07313206". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.

Vielleicht ist das hier dein Problem? -> Klick


« HILFE ALLES IST KAPUTT :(trojan.small »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...