Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

trojan.small

Habe mir durch eigenes Verschulden Trojan.small aufgegabelt. Alle Programme zum Entfernen helfen zwar im Moment, nutzen aber nichts, da dieser über eine Einwahladresse die ich nicht finden kann,sich selbstständig wieder auf dem Computer installiert. Wer kann mir helfen??- Da ich noch Computer Neuling bin,bitte Erklärungen detailliert abgeben, damit auch "Dummi`s"ihn reparieren können.
Meine Fehlermeldungen lauten:
Trojan Small -   C:\WINDOWS\system 32\1024
                 C.\WINDOWS\system 32\1024\IdE8
Downloader.Zlo - C:\"      \system 32\hp100.tmp, +\hp101.tmp, +\hp102.tmp
"          "     C:\"      \system 32\simpole.tlb
Für rasche Hilfe -----  D A N K E



Antworten zu trojan.small:

Hiermit scannen,
dann dürftest das Problem los sein:


« ??? explorer.exe - Fehler in Anwendung RAM fehlerhaft???Startverzögerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...