Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei der Auswahl des Benuzerkontos wird ein Neustart gemacht.

Irgendwann im April gab es die ersten Probleme. Da ich damals ein paar neue Spiele Installiert habe, dachte ich es liegt daran.
Bis vor einer Woche draht dieser Fehler nicht mehr auf. Jetzt ist er wieder da.
Anfangs kamm nach dem Hochfahren einfach nur die Nachricht:
Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt.
Vor ein paar Tagen stürtz mein PC einfach ab. Ich habe mich zu er Zeit auf dem Desktop befunden und es liefen auch keine Programme. Als ich den PC Vor kurzen Hochgefahren habe hat er wie damals bei der Auswahl des Benuzerkontos einen Neustart gemacht.
Wer kennt sich damit aus?

Win XP SP2
Intel Pentium 4
3,40GHz (Dual Core)
2GB RAM
NVIDIA GeForce 6610XL
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 27.06.06, 18:57:28 von Dr.Nope »

« Windows XP home Service Pack 2 erkennt Digitelcamera nicht über USB.WIE AKTIVIERE ICH MEINE SOUNDKARTe^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...