Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3 von 4 Browsern frunktionieren nicht mehr und etliche Websiten

Ich habe seit ca. 3 Wochen ein Problem. Ich konnte mich plötzlich nicht mehr bei eBay und auch nicht mehr bei MSN Hotmail anmelden.
Habe mir gedacht, es wäre gut vielleicht eine neue Version von Firefox runterzuladen, damit ich das Problem nicht mehr habe. Mit der neuesten Version komme ich gar nicht ins Netz, genausowenig mit dem neuesten Opera oder meinem alten Internet Explorer (Version 5.x?). Momentan bin ich online mit dem Netscape 7 Browser, aber damit komme ich dann auch nicht bei eBay oder MSN, amazon.de, Westlotto, Yahoo etc. Außerdem funktioniert der MSN Messenger (den ich über Trillian benutze) nicht mehr.
Ich habe weder die Einstellungen von Antivir noch von der Zonelabs Firewall noch von Spybot verändert, bis dato lief alles prima. Dann seit ca. Mittwoch den 7.6 nicht mehr
Ich hab meinen PC auf Viren und Spy-/Malware gecheckt und nichts gefunden.
Über Hijack this kamen auch keine verdächtigen Prozesse zu Tage.
Habe auf einem anderen Board nach diversen Lösungen gefragt, aber es hatte niemand die rettende Idee...
Was kann ich noch tun?



Antworten zu 3 von 4 Browsern frunktionieren nicht mehr und etliche Websiten:

vielleicht könnte jemand dieses Thema noch verschieben,
habe es offensichtlich in die falsche Sektion gepostet.

PS: Habe auch schon meine Ping Werte mit DrTCP umgestellt, da da irgendwas schief lief... das hat aber auch nicht geholfen.
 ??? Last Resort: Formatieren?


« Warum startet mein CD Laufwerk nicht beim Hochfahren?fotos herunterladen von aol »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...