Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3000 dateien haben 0kb größe

hiho,
ich habe versucht eine shareverbindung mit meiner schwester aufzubauen da sie ca. 200km entfernt wohnt. habe dabei nen freeware tool namens power folder gefunden. nachdem ich dieses installiert, meine schwester ebenfalls, habe ich mal ein verzeichnis hinzugefügt.  nachdem die verbindung nicht geklappt hatte war ich mit dem tool unzufrieden und habe es deinstalliert. dann habe ich gesehen das alle dateien in diesem verzeichnis, ca 3000, auf einmal eine größe von 0kb haben und nicht ausführbar sind. diese dateien sind absolut unterschiedlich, hauptsächlich bilder, texte, usw

hat jemand ne möglichkeit wie ich das wieder rückgängig machen kann? also die dateien reparieren? ich vermute das der header der datei von diesem sch.... tool umgeschrieben worden ist.

greetz
Blue



Antworten zu 3000 dateien haben 0kb größe:

kann mir keiner helfen?

 :(
Hallo,
auch bei mir sind alle dateien auf 0kb und ich tu jetzt schon eine woche rum und habe immer noch nicht gefunden. Aber mir hat man gesagt es sei kein Virus sondern von einem Gewitter also Stromschwankungen.


« Win XP: Win XP: Norten Anti-VirusWindows 2000 und USB PCI Slot Karte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...