Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Netgear Firewall

Mein problem ist : Netgear Firewall blockt mir mein Icq er wirft mich bei jeder einloggung sofort wieder heraus ! Wenn ich bei google icq eingbe komm ich sofort auf eine große seite mit : Netgear Firewall blockt sie !
So jetzt meine Frage : Wie bekomme ich diesen blocker wieder weg ? Habe schon gehört es liegt an einem router , aber was für ein Router und wo ist dieser Router ? Und was muss ich an diesem Router um stellen oder einstellen ? Ich bitte um auflärung und um Lösungen meines Problemes !
 ???
mfg Alessandro



Antworten zu Problem mit Netgear Firewall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bist du denn überhaupt an einem Router dran? Sonst wirst du keinen finden. In deiner Firewall (ich kenn sie nicht) müsstest du Programme konfigurieren können, so auch ICQ und es durchlassen.

« fehlermeldung bei media player,lizenzenAnmeldung friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...