Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlermeldung bei media player,lizenzen

Hallo ich habe bei Emule etwas gesaugt und kann dies nicht abspielen auf den Media Player 10 . Der schreibt mir immer das ein mit irgendwelchen lizenzen gibt. In der einstellung habe ich den lizenzenpunkt schon deaktiviert. XP Antispy habe ich auch frauf, trotzdem laüft es nicht. Andere sachen von emule laufen problemlos. Muß ich mir die Lizenzen erwerben oder gibt es einen anderen Weg ?

Danke im Voraus für eure Antwort



Antworten zu fehlermeldung bei media player,lizenzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja,du hast halt ein kopiergeschütztes File gezogen,was du nun mal nicht hättest ziehen dürfen. Jetzt weiß die Polizei wo du wohnst und wird sicherlich dort auch auftauchen.....

Tja,du hast halt ein kopiergeschütztes File gezogen,was du nun mal nicht hättest ziehen dürfen. Jetzt weiß die Polizei wo du wohnst und wird sicherlich dort auch auftauchen.....

 ;D;D;D

@ agente

Da biste hier wohl im falschen Forum.  ;)

http://www.emuleforum.net/

http://www.emule-board.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D  ;)


« Programme können keine internetverbindung aufbauenProblem mit Netgear Firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...