Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Startet automatisch mit falschem Benutzer

Ich habe ein Problem. Ich habe ein Benutzerkonto angelegt und dieses gestartet. Wenn ich jetzt auf benutzer Wechseln klicke wird mein Admin Konto nicht mehr angezeigt. Ich bin mit dem zeiten Kononto zwar auch admin und kann auf Programme etc zugreifen, aber meine eMails einstllungen etc vom Anderen Konto sind weg.

Wenn ich im Abgesichertem Moduch Hochfahre, dann wird mein altes admin Konto zur Auswahl angezeigt. Starte ich normal, startet er automatisch mit dem neu angelegetem Konto. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Unter Benutzerprofile kann ich auch das zweite Konto nicht löschen. Und wenn ich im zweiten Konto angemeldet bin, zeigt er mir unter Ben. Prof. auch mein altes Admin Konto nicht an.

Ich brauche dringend hilfe. Danke im Voraus



Antworten zu Win Startet automatisch mit falschem Benutzer:

In Systemverwaltung / Benutzerkonten die Einstellung ansehen / ändern !!


« 2 Prozesse im Taskmanager iexplorer .exe u. explorer.exePCI Kommunikationscontroller: wo finde ich den passenden Treiber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...