Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Sagem 840 modem trennt immer die Vebindung

Ich habe ein Sagem 840 ADSL Modem, das an T Eumex 220PC ISDN Anlage angeschlossen ist, nur nach wenigen Minuten kann aber auch schon mal 1 Stunde sein trennt das Modem die Verbindung. Vorher hatte ich Das Problem nie.Habe das Modem auch schon zig mal deinstaliert und auch schon den neusten Treiber instaliert(3.0.4).
Ich bin langsam am verzweifeln , bitte helft mir!!!!!!!!



Antworten zu Mein Sagem 840 modem trennt immer die Vebindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso bist du so sicher, dass es am modem liegt.

Ich zum beispiel habe dass problem, dass bei mir immer dass DSL von der Anbieterseite ausfällt.

Vielleicht bei dir auch ;)

Welchen Provider hast du?
Ich bin bei Tiscali und hatte bis vor zwei Wochen keine Probleme.
Ich habe von der D.Telekom auch mal die Leitung durchmessen lassen und die war bis zum Splitter ok.Aber trotzdem war irgendwo ein Bytfehler(vieleicht doch Modem?) ???
Jetzt will ich es mal mit einem anderen Modem probieren und wenn das nix nützt sollte ich vieleicht mal den Provider wechseln. :'(


« Rechner bootet nicht mehrDell Inspirion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ADSL
Siehe DSL ...