Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dell Inspirion

Hi,
habe einen Dell Inspiron 6000. Habe eine neue Festplatte angefordert und diese auch installiert. Normalerweise müsste er jetzt das integrierte Betriebssystem booten.
Jedoch kommt stattdessen No boot sektor on internal hard drive
PXE-E61: Media test failure
No Diagnostic Utility Partition found. To run diagnostics insert your Dell " Driver and Utilities CD then select OK to restart the system and boot off the CD. Ich besitze aber keine CD von Dell.
Muss ich irgendetwas im Bios umstellen?

Gruss Manuel



Antworten zu Dell Inspirion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klingt so als wäre die noch gar nicht formatiert, bzw. da is kein BS installiert


« Mein Sagem 840 modem trennt immer die VebindungPC schaltest sich automatisch aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...