Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

registry auf slave zugreifen?

jute moin...

...ich hab nur ne kleine frage und wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

meine Festplatte in meinem 2.Rechner bootet nichmehr, nun hab ich dort meine ganzen orginalen * bitte keine illegalen Tipps * einiger spiele, die ich gerne retten möchte, da ich sie mir sonst neu kaufen müsste:(
besteht die möglichkeit, dass ich irgendwie als slave in die registry komm, so das ich mir diese wieder notieren könnte? ich bräuchte sie unbedingt wieder  ::)

lieben dank schonmal für die hilfe

n8



Antworten zu registry auf slave zugreifen?:

ups das wird ja zensiert :)

keys sollte das heissen...

Mit  IDE-USB-Adapter (z.B.Pearl)  oder direkt an anderen Pc hängen und mit Belarc    www.belarc.de auslesen


« System schneller hochfahrenkann keine links öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...