Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: -home edition

Habe ein Problem! Ein wirkliches! Habe Daten kopieren wollen von Festplatte auf CD-R-Laufwerk. Währenddessen Systemabsturz! Jetzt hab ich, wenn ich CD-LW öffne, Dateien, die 23 Jahre alt sind (angeblich), namens "ö" und 2 mal als Name nur ein kleines Quadrat. Diese stehen bereit, um sie auf CD zu brennen, nur das geht nicht, kommt sofort Fehlermeldung. Beim Löschen kommt:...die angegebene Datei kann nicht gefunden werden (logisch, so´n Mist hab ich ja auch nie besessen)Kann auch keinen früheren Systemwiederherstellungspunkt setzen, es hilft auch nicht, das CD-RW-Laufwerk vollständig zu deaktivieren bzw. zu deinstallieren. Kann auch nicht ausschneiden, kopieren, ect. Wie werde ich diese blöden Dateien los, damit ich mein CD-RW-Laufwerk wieder zum Schreiben von Daten nutzen kann??? Wer kann mir helfen??



Antworten zu Win XP: -home edition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Dateien stehen unter:
X:\Dokumente und Einstellungen\DEIN_BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\CD Burning

Du kannst mal versuchen den ganzen Ordner "CD Burning" zu löschen. Vielleicht klappt es.
Der Ordener wird bei einem neuen Versuch zu brennen
wieder angelegt.

wenn du Tune Up XP besitzen solltest, dann lösche die daten mit dem Shredder, das gelingt bestimmt.


« Win XP: Daten überspielen.Win XP: Home Edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...