Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

data.dat installieren

Hi Leute.

Wie ihr seht bin ich ganz neu in diesem Forum :)

Mal zu meiner Frage: Ich habe ein Programm,
dass gezippt war. Jetzt hatte ich diese entpackt um den Inhalt zu Installieren. Aber da ist jetzt nur eine Data.dat ??? ???



Antworten zu data.dat installieren:


« Systemstart ,Standart betriebssystem ist weggelöscht.PC geht ständig unter XP Installation aus und startet wieder neu, warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...