Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Proffessionel herunterfahren geht nicht

Ich habe promleme beim Herunterfahren, es klappt über haupt nicht.Nachdem ich ausschalten klicke
kommt bild "WIRD HERUNTERGEFAHREN" aber passiert gar nicht,er hängt.Ich bitte um Hilfe...
DANKE

« Letzte Änderung: 09.11.03, 09:29:41 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Proffessionel herunterfahren geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal vor dem Runterfahren im Taskmanager (strg+alt+entf) was alles läuft. Beende möglcihst alle Programme und versuchs aufs neue bis du den Task erwischt, der das Herunterfahren verhindert.

ich habe auch so ein Problem habe ich heute noch. bei mir liet dass Problem dass er nicht richtig runterfährt daran das bei mir kein usb stecker drinstecken darf. ???


« Bilder auf dem DesktopKann ich unter Xp einen Nameserver aufstellen ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...