Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ich die windows anmldung über eine Speicherkarte automatisieren?

Tach...
also ich wollt mal wissen ob man bei der windows anmeldung die pasworte über eine speicherkarte automatisieren... also das wenn meine Speicherkarte im leser steckt, das sich dann automatisch mein nutzer(einziger nutzer am PC) anmeldet...



Antworten zu Kann ich die windows anmldung über eine Speicherkarte automatisieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anmeldung - Wo? Im Freibad? Beim Pförtner? Wenn am PC: Welches Betriebssystem? Und welche Speicherkarte mußt Du wo anstecken?
Biite in die Fragestellung in etwa die Sorgfalt stecken, die Du von einer Antwort erwartest, ja?
Jürgen


« computer fährt sehr langsam hoch!Win XP: PC startet zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...