Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer fährt sehr langsam hoch!

Hallo Leute
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!Mein Computer fährt in letzter Zeit ziemlich langsam hoch.(dauert so ca. 30min) wenn ich ihn starte, muss ich erst die F1 taste drücken, dass er hochfahren kann. komischerweise gingen zeitweise die programme (spiele, word usw) ziemlich langsam auf. man musste immer ca. ne viertel stunde warten, damit der comp. das programm startete. jetzt fährt er immer noch so langsam hoch und ich kann auf 3 laufwerke nicht mehr zugreifen allerdings laufen manche programme nach dem (ewig langen) hochfahren wieder! ich hab was mit dem registriegungs editor verändert, da ich TR legend  mal in next gen grafik spielen wollte -> http://www.superabc.de/tomb-raider-7-legend/trl_trick.html
kann das vielleicht daran liegen??
ich besitze windows XP Professuíonal.
danke für alle antworten
mfg
Sebbel



Antworten zu computer fährt sehr langsam hoch!:

Hi!

Zitat
...ziemlich langsam hoch.(dauert so ca. 30min)
ZIEMLICH???
Also, du versuchst zuerst mal eine Systemwiederherstellung. Oder eventuell könnte deine Mainboardbatterie mittlerweile ein wenig schwach sein, die mal ggf. tauschen.
Und dann hätte ich mir mal folgendes durchgelesen:
Zitat
Alles was du tust, machst du auf eigene Verantwortung! Ich bin nicht haftbar für irgendwelche Schäden!!
Da werde ich ja schon prinzipiell vorsichtig  ;)
kasi

okay danke für die schnelle antwort!
kannste mir sagen, wie man das macht mit der systemwiederherstellung! gehen da daten verloren oder bleibt alles noch drauf?

Findest du im Ordner "Zubehör" - alles, was nach dem jüngsten Wiederherstellungspunkt ´draufgekommen ist, ist dann erstmal weg.
kasi


« FormatierungKann ich die windows anmldung über eine Speicherkarte automatisieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...