Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigene Dateien verschwunden

Hallo,
seit einigen Wochen sind meine Eigenen Dateien spurlos verschwunden. Auch von den vielen Inhalten keine Spur mehr. Statt dessen ist die ursprüngliche Ausstattung von XP - leere Hüllen mit wenigen Standards wieder da.
Ich bin mir keiner Schuld bewußt.
Auch ein durchgeführtes Suchprogramm "Recover my Files" brachte nicht eine der vielen Einzeldateien zu Tage.
Es ist wie ein Schiff, das mit Mann und Maus spurlos untergegangen ist.
Hat jemand eine Erklärung oder sogar einen Rat? Das wäre super.
Viele Grüße
graubär35.



Antworten zu Eigene Dateien verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

unter Dokumente und Einstellungen/BENUTZERNAME kein Ordner mehr zu finden ?

Fehlt schon seit einigen Wochen, dann siehte es schlecht aus. Evtl. schon mit anderen Sachen überschrieben.

Rettungsanker:
Datensicherung oder Image zurückspielen !

Hallo,

danke - das sehe ich so langsam auch so. Ich muß mich wohl damit abfinden.
Stören tut mich nur noch das warum.
Das ich sie selbst gelöscht habe möchte ich fast ausschließen, da ich selbst den Papierkorb nie pauschal lösche, sondern mir jede einzelne Position vor dem Löschen nochmals ansehe.
MfG.


« windows media playerwie kann ich windows entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...