Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Inet explorer geht net hab auch mozilla versucht :(

Hi leute,
Leider geht mein Inet explorer nicht mehr ich weiß net warum:S irgendwie verbindet sich es nich ich weiß net warum msn messenger komm ich rein und pc ist on wenn ich anmache :S ist vor kurzem passiert weiß nicht warum soll ich t-online nochmal installieren? und von wo krieg ich das software dafür hab keine cd mehr:S



Antworten zu Inet explorer geht net hab auch mozilla versucht :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du einen Router? Wenn ja starte ihn mal neu.
Schau mal ob du diese Adresse besuchen kannst
http://66.249.93.99/

Scanne mal deinen PC komplett durch!
SpyWare und Virus/TRojaner etc.

siehe im Link bei Orchidee

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-120141-0.html


« WindowsXP fährt selbstständig wiederhochWindowsoberfläche baut sich sehr sehr sehr langsam auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...