Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Inet explorer geht net hab auch mozilla versucht :(

Hi leute,
Leider geht mein Inet explorer nicht mehr ich weiß net warum:S irgendwie verbindet sich es nich ich weiß net warum msn messenger komm ich rein und pc ist on wenn ich anmache :S ist vor kurzem passiert weiß nicht warum soll ich t-online nochmal installieren? und von wo krieg ich das software dafür hab keine cd mehr:S



Antworten zu Inet explorer geht net hab auch mozilla versucht :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du einen Router? Wenn ja starte ihn mal neu.
Schau mal ob du diese Adresse besuchen kannst
http://66.249.93.99/

Scanne mal deinen PC komplett durch!
SpyWare und Virus/TRojaner etc.

siehe im Link bei Orchidee

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-120141-0.html


« WindowsXP fährt selbstständig wiederhochWindowsoberfläche baut sich sehr sehr sehr langsam auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!