Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Suchbegriffe löschen

hallo an alle!

könnt ihr mir bitte verraten, wie ich gespeicherte suchbegriffe beim suche einer datei wieder löschen kann?

also: wenn ich unter START > SUCHEN > DATEI/ORDNER bei NAME einen begriff eingebe, dann wird dieser ja gespeichert und kann bei neuerlicher suche aus einer liste von wörtern gewählt werden.
wie kann ich nun diese liste der suchwörter löschen?

danke für eure hilfe!


_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 09.11.03, 15:38:10 von Dr.Nope »


Antworten zu Win98: Suchbegriffe löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liesmal das


« Win2000: Hilfe mein Pc spinntWin XP: "verlauf" löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...