Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Hilfe mein Pc spinnt

hi,
ich habe folgendes Problem :
Mein Pc startet jedesmal einfach von alleine neu oder zeigt einen Programmfehler an wenn ich ein Spiel ( Half life ) starte, nämlich:
"HL.exe hat Fehler verursacht, starten Sie das Programm neu "
ich habe dieses Spiel schon mehrmals neu installiert aber das hat nichts geholfen !!
Ich habe ca. vor einem Monat nachdem ich mein Mainboard (Asrock), Grafikkarte (G-force 4mx ) und CPU neu einbauen lassen habe (da diese defekt waren ) , meinen Pc formatiert .
das programm "dr. watson" zeigt auch keinen Fehler an !
Ich habe auch meinen beiden Laufwerke mit scandisc überprüft !
aber der Fehler kommt immer wieder !
ich bitte um Hilfe
mfg
@



Antworten zu Win2000: Hilfe mein Pc spinnt:

ich hatte mit xp auch schon so fälle wenn ich den monitor ausgeschaltet habe dann konnte ich beim anschalten die maus nicht mehr bewegen. aber nach formatieren waren alle fehler beseitigt bei mir hat auch kein diagnose tool fehler angzeigt


« Win XP: boot.iniWin98: Suchbegriffe löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...