Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht von CDs

Servus,

und zwar hat der PC meines Vaters ein Virus drauf beim Starten des PC's muss ich den knopf ne minnute gedrückthalten das er angeht die Festplatte läst sich nicht formatieren noch nichtmal wenn ich mit knoppix boote geschweige wenn die Windows XP CD drin ist von CD starten geht da auch nichts ich bin am ende und weis nicht mehr weiter vill. könnt ihr mir helfen.

Mit freundlichem Gruß
Mike
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 11.07.06, 16:28:37 von Dr.Nope »

« Service Pack 2 Setup-FehlePC schaltet nach Herunterfahren von Windows nicht ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...