Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC schaltet nach Herunterfahren von Windows nicht ab!

Hallo,
ich bin am verzweifeln.
Mein PC brauchte immer länger zum hochfahren. Deshalb habe ich es mit einer Reparatur von Windows 2000 versucht und anschließend Service Pack 4 installiert.

Seitdem schaltet sich der PC nicht mehr ab nach Herunterfahren oder bei Stand-By.
Der Monitor zeigt zwar nichts mehr an, geht aber auch nicht in den Stand-By Modus.

Vielen Dank für eine Hilfe.

mfg christoph



Antworten zu PC schaltet nach Herunterfahren von Windows nicht ab!:


« PC startet nicht von CDsSuchen statt Öffnen >:( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...