Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: vxd-Datei und Neustart

Hallo,
wenn ich im Internet bin,zeigt nach geraumer Zeit
mein Bildschirm eine blaue Seite mit schwerem
Ausnahmefehler: ²VXD Datei².
Nach beliebiger Taste drücken, kommt zwar das Programm wieder, aber um wieder online zu gehen
muß ich neu starten.
Habe schon Festplatte formatiert und Windows neu
installiert.
Virenscan war auch erfolglos.
Jetzt hat er eine neue Make. Neustart ohne was
zu tun. Einfach so.
Vieleicht kennt jemand das Problem?
Wäre echt super.

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 09.11.03, 17:09:01 von Dr.Nope »


Antworten zu Win98: vxd-Datei und Neustart:

Kannst du etwas mehr zu dem vxd Fehler sagen, da gibt es eine Menge von. Wie sieht deine Hardware aus? Ich hatte ein ähnliches Problem und habe etwas mehr Speicher eingebaut und schon war der Fehler mit dem durchstarten weg.


« Win2000: Verschlüsselungsrate 56 statt 128 BitWin XP: Installation nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...