Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keinen Zugriff auf meine Festplatte

Durch kräftiges Herumspielen an den zugriffsrechten (Benutzer, Jeder, etc.) habe ich nun keinen zugriff mehr auf meine HDs C: und D: ... Als Benutzer habe ich Administratorrecht, komme aber dennoch nicht dran. gibte es einen "Super-Administrator"???

Hermann



Antworten zu Keinen Zugriff auf meine Festplatte:

starte im abgesicherten modus. dort bist du "superadmin"


« Videorecorder an DVB-CVideos werden dunkel abgespielt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...