Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos werden dunkel abgespielt

Hallo,
ich habe ein problem mit meinen videos. Wenn ich sie abspielen möchte werden sie nur dunkel abgespielt. Das war vorher nicht so. Ich weiß auch nicht was ich noch ausprobieren soll. Könnt ihr mir bitte helfen?
Vielen Dank!

« Letzte Änderung: 21.01.14, 14:04:35 von nico »


Antworten zu Videos werden dunkel abgespielt:

ich habe ein problem mit meinen videos. Wenn ich sie abspielen möchte werden sie nur dunkel abgespielt. Das war vorher nicht so. Ich weiß auch nicht was ich noch ausprobieren soll. Könnt ihr mir bitte helfen?

Welchen Player verwendest du?
Mal mit einem anderen probiert?
Auch mal in den Einstellungen des Players geguckt?

schau mal hier evtl hilft das schon
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-111171-0.html


« Keinen Zugriff auf meine Festplattepc bootet nicht hoch??! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...