Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ausschalten/Neustart

 ::)Hallo,
seit gestern habe ich folgendes Problem (Windows XP): Computer ausschalten bzw.Neu starten ist nicht mehr möglich. Muss den PC manuell über Ein- und Ausschaltknopf bedienen. Auch die Systemwiederherstellung reagiert nicht. Bevor ich eine komplette Neuinstallation durchführen muss, versuche ich erst mal bei euch eine andere Lösung zu finden. Vielleicht hat jemand einen entsprechenden Hinweis für mich. Danke


MfG rochus



Antworten zu Ausschalten/Neustart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tut mir leid also ich wüsste nix außer windows ganz neu zu installieren.
hast du irgendwas im bios umgestellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder mittels F8 Taste beim starten in den abgeischtern Modus und dort Systemwiederherstellung probieren oder ansonsten Reparatur von XP durchführen
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3


« Eine frage zur Netverbidung!!Netzwerkzugriffs-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...