Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Bleibt hängen-

Hallo habe da ein Problem, wenn ich auf Microsoft seite geh und mir irgedwas von dort mir Herunterlade, dann bleibt mein Rechner hängen, ich muss iihn dann neu booten...der zeigt dann Gültigkeitsüberprüfung, und dann bleibt er hänegn...obwohl ich eine oiginal Windows XP Homedition besitze.

wäre um Rat dankbar.

Engin



Antworten zu PC Bleibt hängen-:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal mit Firefox. Und Updates kannst du ja automatisch aktivieren.

Installiere einfach mal das WIN XP SP2 und aktiviere dann im neu integrierten Sicherheitscenter "Automatische Updates"

Dann wirst du nie wieder Probleme mit deinen Updates haben! ;)


« Installation von (Service Pack 2) Windows XP Home EditionXP wiederherstellen geht nicht mehr siehe bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...