Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation von (Service Pack 2) Windows XP Home Edition

 >:(Nach der Installation von Service Pack SP2 gibt es Probleme bei dem Versuch meine Mailbox (AON) auf meinem Notebook aufzurufen:

Es erscheint ständig folgende Meldung:
Sie sind im Begriff, die Verbindung auf eine nicht sichere Verbindung umzulenken. Die Daten,die an die bisherige Seite gesendet wurden,werden möglicherweise ebenfalls an eine nicht sichere Seite gesendet.
Möchten sie den Vorgang fortsetzen?

 >:(Nach der Bestätigung auf JA springt die Eingabe wieder auf die leere Eingabemaske zurück!!!

Es wurden bereits alle relevanten Einstellungen (Internetoptionen/Sicherheit) e.c.t. überprüft und die hilflose,kostenpflichtige Hotline von Microsoft ohne Ergebnis kontaktiert.

Welcher wirkliche Profi,bitte weiß Rat???

ledi



Antworten zu Installation von (Service Pack 2) Windows XP Home Edition:

nimm den Firefox, und lass den iexplorer ruhen
ich nehm mal an mit den 0800100130 ern wirst du schon getratscht haben
probier mal auf die seite https://webmail.aon.at zu gehen und das pünktchen auf ohne ssl verschlüsselung zu setzen

hi,honc,

danke für die antwort.
natürlich habe ich mit den müden brüdern von 0900/353535 bereits getratscht (ergebnislos).
ich verwende den Slim Browser 4.07,der browser ist aber egel,das problem besteht immer.
auch der versuch mit oder ohne SSL Verschlüsselung bringt nichts!
ja so schaut's aus!
ein jammer daß es scheinbar keine profi's mehr gibt!

lg
ledi


« Tarifwechsel bei 1und1PC Bleibt hängen- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...