Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet nach absturz kaputt !!!

ich habe eine wireless verbindung ins internet. gestern nacht ist mein pc während dem runterfahren abgestürtzt und es kam ein ein blauer bildschirm mit irgendwelchen fehleranzeigen.
heute mrogen als ihc den pc gestartet hab ging alles ganz normal ausser mein internet
es sagt mir immer ein drahtloses netzwerk gefunden dann connected er aber ich kann keine seiten aufrufen
beim genaueren betrachten:
- kann nicht mal auf den router zugreifen (am 2.pc fnuktionierts)
- sende ca 54 bytes aus :D
- empfange 0 bytes

mfg sebastian
kann mir ev jmd sagen woran es liegen könnte?
treiber schon nue installiert --> nix!
beim neustart hat windows irgend was von minidumps erwähnt!?


« LAN-Verbindung.Brauche schnell HilfeCanon Pixma druckt über Papierrand im Outlook. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...