Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HIILLFFEEE.... Stanby Automatisch

HAllo Leute

Habe ein riesen Problem was ich einfach nicht in den Griff bekomme, und zwar fährt mein Rechner nach 2-3minuten nachdemeer oben ist automatisch in den Stanbye modus oftmals auch schon nach ein paar sekunden .

Ich dachte evtl. dass er überhitzt ist und habe deswegen innen mal vorsichtig gesaut aber nix da er fährt weiterhin einfach automatishc in den stanbye modus .

Dann habe ich antivir mal durchlaufen lassen der hatte auch 8 viren gefunden die ich dann geköscht habe und was ist trotzdem fährt er weiterhin in den Standbye modus . Ich bin am boden  >:( Weiß einfach nciht merh was ich machen soll grrrrrr

Fände es echt super klasse wenn mir hier einer helfenkann evtl. auch ganz ganz schnell  ;)

Mfg Heiko

Ahso meine Rechner daten falls notwendig

Amd Athlon xp 2800
Ati Radeon 9600pro
1024 DDR Ramm
250 gb festplatte von der marke maxtor



Antworten zu HIILLFFEEE.... Stanby Automatisch:

Dann habe ich antivir mal durchlaufen lassen der hatte auch 8 viren gefunden die ich dann geköscht habe und was ist trotzdem fährt er weiterhin in den Standbye modus .

Scann bitte hiermit auch noch:

Vor dem scannen die Systemwiederherstellung deaktivieren.

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung -> Systemwiederherstellungseinstellungen -> Systemwiederherstellung deaktivieren


  • Panda Online Scan

  • ewido

    Nach dem scannen die Systemwiederherstellung wieder aktivieren.
    Wenn du mit ewido scannst, geh dazu bitte in den abgesicherten Modus
    (PC neu starten -> vor dem Windows-Logo mehrmals [F8] drücken), vorher Programm updaten.

    Panda desinfiziert eigenständig gefundene Viren/Würmer/Trojaner.
    Für gefundene Spyware muss man was zahlen oder sich die Vollversion des Programmes holen,
    dazu nutze dann ewido, freeware.

    ***

    Danach erstell bitte ein Logfile und poste es.

  • Hijackthis

« Hilfe neue Festplatte gekauft SATA 250 gb und pc will sie nicht annehmen !PC hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...