Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installationsprobleme bei Motherboard MSI MS-6534 Pentium 41,7 GHz

Hallo,

Ich habe seit neusten für meine Frau ein MSI Board, nach der Installation der Hardware, hängt der Rechner sich immer bei der Installation von Windows XP.
Nach dem er Windowes Installation startet fragt er noch was mit F2 Taste und dann habe ich bloß noch einen blauen Bildschirm und er installiert nicht weiter.
Da ich leider keine Beschreibung von diesem Bopard habe könntet IHr mir vielleicht weiterhelfen.
 Wäre nett wenn mir mal jemand Infos geben könnte.

Lieben Gruß an alle



Antworten zu Installationsprobleme bei Motherboard MSI MS-6534 Pentium 41,7 GHz:

Nach dem er sagt Drücken Si die F2 Taste für die Wiederherstellungskonsole bricht er ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Platte/Partition vorher formatiert?

http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3


« Passwort schutz für Ordner...2 Betriebssysteme auf dem PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...