Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ständiger Neustart

ich hab das problem wenn ich denn computer herunterfahren will,startet er immer wieder neu nd fährt nicht herunter.

ich hab bei mir im bios schon nachgeschaut,dort ist nix.

dann hab ich hier noch ein eintrag gefunden wobei man bei Systemsteuerung>>>systemeigenschaften>>>erweitert>>>Starten und Wiederherstellen gucken soll,aber dort ist es auch ganz normal.

könnt ihr mir vllt sagen woran es liegen könnte?

MFG PCNOOB



Antworten zu Ständiger Neustart:

Systemwdh. , Wartung...,SYSTEM, Erweitert , Starten & Wiederherstellen: Auto-Neustart abschalten !!
Meldung vom Bluescreen posten


« warum bleibd immer ein kleine lampe in bord anSetup für Windowsinstallation! => NEUSTART :/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...