Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Setup für Windowsinstallation! => NEUSTART :/

Hallo,

ich habe gestern an meinem PC eine Windows XP Reperatur durchgeführt. Als die Dateien, die ich allerdings von 2 Windows CD´s beziehe, alle kopiert waren und man den PC zur weiteren Installation neustarten muss, fährt mein PC beim Laden des Setups jetzt immer herunter,so dass ich Windows nicht installieren kann und auch keine Daten sichern kann. Wie behebe ich das Problem,meine Hardware läuft nämlich zu 100% einwandfrei.

Gruß an alle Helfer :D



Antworten zu Setup für Windowsinstallation! => NEUSTART :/:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...die ich allerdings von 2 Windows CD´s beziehe...

??? Was ist denn das? Da kann doch kein stabiles System bei rauskommen. Mach die Reparatur noch einmal, diesmal nur mit deiner richtigen Installations-CD. Dann sicherst du die Daten und installierste Windows komplett neu. Incl. Formatierung. Und diesmal nur von deiner richtigen Installations-CD.

das Problem ist, dass meine richtige Windows CD beschädigt ist daher muss ich leider 2 CD´s für das komplette kopieren der Dateien nehmen :,(

Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Problem zu beheben?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst dir bei Microsoft eine neue bestellen oder du leihst dir einfach eine aus. Wichtig ist nur, dass du deinen Key bei der Neuinstallation verwendest.

OK,vielen Dank ihr probiere das aus!


« Ständiger NeustartPc braucht sehr lange zum hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...