Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:

Manche URLs bekomme ich einfach nicht auf meinen Rechner. Statt dessen den Hinweis:
"The requested URL /duet/registration/r_install.html was not found on this server."
oder
"Die Seite wurde nicht gefunden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar."

Die aufgerufenen Seiten existieren aber, auf anderen Rechnern erscheinen sie.

Was habe ich mir da ahnunglos eventuell an Einstellugen vergeigt? Oder was kann ich dagegen machen???

Ich bin für jede Hilfe dankbar.



Antworten zu Ihre Frage::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst du Napster runterladen? Dann hast du die URL nicht vollständig angegeben. Klick mal hier drauf:

http://sms.napster.com/duet/registration/r_install.html


« keine verbindung zu ebay.deWindows fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...